Frühlingsball 2023: Wir sind soweit

Wir  haben es wieder einmal geschafft. Wir haben alles getan, damit wir am 29.04.2023 mit unseren Mitgliedern, Freunden und allen übrigen Tanzinteressierten eine wunderschöne Ballnacht erleben können. Lange mussten wir pausieren, doch nun ist es soweit. Wir starten den Vorverkauf am 01.04.2023 und jeder Interessierte kann unter http://fruehlingsball-taunusstein.de Karten erwerben. Zusätzlich stehen als Vorverkaufsstellen 

Fahrrad Schauss, Aarstraße 135 in 65232 Taunusstein-Hahn und 

Buchhandlung Libera, Aarstraße 249 in 65232 Taunusstein-Wehen 

zur Verfügung. Schon jetzt herzlichen Dank für diese Möglichkeit.

Der große Publikumsmagnet von Taunusstein, der Frühlingsball des TSC Erato Taunusstein e.V. startet durch. Wir sind gut vorbereitet und lassen keine Wünsche offen. Spannende Höhepunkte erwarten Euch. 

Auch diesmal wird Gerald Kroha (1. Vorsitzender) durch die Ballnacht führen und als Moderator neben der alphaband – Tanzmusik der Extraklasse (https://www.alphaband.de/band.html) alle weiteren Höhepunkte begleiten. „Das lass ich mir nicht nehmen. Mehr denn je ein besonderer Abend für den Verein und damit auch für mich“.

Zusätzlich haben wir neben den Auftritten unserer Kinder noch zwei sehr gelungene Darbietungen aus dem Kreis der Vereinsmitglieder vorbereitet. „Im Training lief nicht alles rund,“ sagte zwinkernd Maya Meta-Kroha, als Trainerin der Formationsgruppe. „Wir haben alle gemerkt, dass wir lange nicht mehr auf ein konkretes Ziel hingearbeitet haben. Jetzt folgt aber noch der letzt Feinschliff und wir freuen uns riesig auf alle Zuschauer.“

Das Beste ist, dass wir trotz Coronapause und allen Veränderungen, die in dieser Zeit auf uns eingestürzt sind, nahezu den moderaten Eintrittspreis halten konnten. 

Wir freuen uns auf viele Gäste von Nah und Fern. Wir freuen uns auf Euch.

Danke für jede Frage, die uns über kontakt@tsc-erato.de und mit dem Stichwort „Frühlingsball 2023“ erreicht.