Termine

Machen auch Sie mit! Der TSC-Erato ist ein aktiver Tanzclub, der seinen Mitgliedern vielfältige Aktionen, neben dem eigentlichen Tanzen, anbietet:

Das Highlight eines jeden Jahres ist unser Frühlingsball, der aus nah und fern Tanzfreunde nach Taunusstein lockt. Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig zu unserem „Wir gemeinsam“ (ca. einmal pro Quartal) und führen alle zwei Jahre eine Kulturfahrt zu unterschiedlichen Städten in Deutschland durch. Jährlich gibt es ein gemeinsames  Grillfest und ein Adventskaffee. Außerdem laden wir mindestens zweimal im Jahr zu Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen ein. Selbstverständlich darf auch die Mitgliederversammlung im Frühjahr nicht fehlen.

  • So
    29
    Nov
    2020
    14:00Taunusstein-Wingsbach, Sport- und Kulturhalle

    Traditionsgemäß beenden wir das ERATO-Tanzjahr an einem gemeinsamen Sonntag-Nachmittag mit Kaffee, Tee, leckeren Kuchen, netten Gesprächen, gegenseitiges Kennenlernen, neuesten ERATO-Informationen und natürlich Tanzeinlagen. Ein Erfolgsgarant des Tages wird wieder das Buffet mit selbstgebackenen Torten, Kuchen und sonstigen süßen Leckereien sein. Bitte lasst euren Backkünsten freien Lauf – wir alle freuen uns auf das Ergebnis! Danach bzw. daneben werden Raum und Gelegenheit sein, ERATO-Neuigkeiten bekannt zu geben und natürlich zum Tanzen - angeleitet oder nach eigenem Gusto. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an unserem Kaffee-Nachmittag teilzunehmen und somit einen Beitrag zu einem schönen 1. ERATO-Advent leisten. Der Vorstand freut sich auf das Kommen möglichst vieler Mitglieder. Von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr findet ein Tanzworkshop statt. Thema: Lasst euch überraschen. Bezüge zu unseren Workshopinitiativen des letzten Quartals sind nicht ausgeschlossen.

Bei Fragen zu den einzelnen Veranstaltungen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@tsc-erato.de