Frühlingsball

Eine feste Institution in und um Taunusstein ist der Frühlingsball des Tanzsportclubs ERATO Taunusstein in der Silberbachhalle in Taunusstein-Wehen.

Für Tanzinteressierte und diejenigen, die einfach einen schönen, unterhaltsamen Abend in einem festlichen Ambiente erleben wollen, bieten wir mit der alphaband hervorragende Life-Musik für Rumba, Cha-cha-cha, Walzer, Jive … – kurzum: viel Gelegenheit, seine Kenntnisse aus Standard- und Lateintänzen auf der großzügigen Tanzfläche auf’s Parkett zu bringen. Wie in jedem Jahr begleitet uns live die hervorragende

– internationale, handgemachte Tanzmusik voller Esprit und Leidenschaft!

Unterschiedliche Showeinlagen gestalten die Tanzpausen unterhaltsam und den Abend kurzweilig. Ergänzt wird dieses Vergnügen durch ein Angebot an Speisen und Getränken. Um festliche Abendgarderobe wird gebeten.

 

Auch in diesem Jahr war der Frühlingsball wieder hervorragend! Genießen Sie diesen tollen Abend nochmal im Bericht des Wiesbadener Kuriers.

Und merken Sie sich bitte schon den Termin für den nächsten Frühlingsball vor:

25. April 2020!