Frühlingsball

Aktuell

Wir laden Sie herzlich ein zum Frühlingsball 2024 in Taunusstein, am

20.04.2024

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Karten-Vorverkauf

Offizieller Start des Kartenverkaufs online und an zwei VVK-Stellen in Taunusstein ist der 23.03.!

📍Anfahrt

Silberbachhalle
Platter Straße 13b
65232 Taunusstein-Wehen
🗺 Karte

Bewährte Tradition der Veranstaltung

Eine feste Institution in und um Taunusstein ist der Frühlingsball des Tanzsportclubs Erato Taunusstein in der Silberbachhalle in Taunusstein-Wehen.

Für Tanzinteressierte und diejenigen, die einfach einen schönen, unterhaltsamen Abend in einem festlichen Ambiente erleben wollen, bieten wir hervorragende Live-Musik für Rumba, Cha-cha-cha, Walzer, Tango … – kurz: viel Gelegenheit, seine Kenntnisse in den Standard- und Lateintänzen auf der großzügigen Tanzfläche auf’s Parkett zu bringen. Wie in jedem Jahr begleitet uns live die hervorragende

– internationale, handgemachte Tanzmusik voller Esprit und Leidenschaft!

Unterschiedliche Showeinlagen gestalten die Tanzpausen unterhaltsam und den Abend kurzweilig. Ergänzt wird dieses Event durch ein reiches Angebot an Speisen und Getränken. Um festliche Abendgarderobe wird gebeten.

Der letzte Frühlingsball am 29.04.2023 war wieder ein voller Erfolg! Wir würden uns freuen, in 2024 wieder viele von Ihnen begrüßen zu dürfen!