Wandertag

Einmal pro Jahr richtet der TSC ERATO eine gesellige Gemeinschaftsveranstaltung für alle Mitglieder in Form eines Aktivfestes aus. Nach individuellem Vermögen und Gusto bietet sich die Teilnahme an einer kurzen Wanderung in nahe gelegene und landschaftlich interessante Gebiete an, die am frühen Nachmittag an einer Grillstation endet. Dort warten, von dienstbaren Geistern des Clubs vorbereitet, leckere Grillgerichte, die durch eigene Beilagen, Desserts und Kuchen ergänzt werden.

Anstehende Veranstaltung:

Erato Wandern 2019 – „Limesveranstaltung“

Termindetails

In diesem Jahr soll dieses Zusammentreffen mit einer besonderen inhaltlichen Ausrichtung am Sonntag, 15. September 2019, stattfinden.

Ab 15:00 Uhr laden wir zu einer
Erlebnis-Gruppenführung am und um das
Römerkastell Zugmantel in Taunusstein-Orlen ein.

In sehr anschaulicher Weise werden wir durch fachkundige Führer Einblicke in das Leben und die Kultur unserer römischen Vorfahren erhalten.
Die Führung dauert ca. 2 Std., danach wollen wir uns zu einem abendlichen Abschluss in einer geeigneten Lokation zusammenfinden.

Um die weiteren Vorbereitungen zu ermöglichen und weil die Gruppengröße auf ca. 25 Personen begrenzt ist, bitte wir um zeitnahe Anmeldung bis spätestens 31.8.2019 per Mail an die bekannten Vorstandsadressen.