TSC Erato Taunusstein lädt zum Frühlingsball nach Wehen ein

TAUNUSSTEIN – (red). Für Tanzinteressierte und diejenigen, die einfach einen schönen, unterhaltsamen Abend in einem festlichen Ambiente verleben wollen, hat der Frühlingsball des Tanzsportclubs Erato Taunusstein einen festen Platz im Terminkalender. Im gebührenden Abstand zu Osterferien und Maifeiertagen lädt der Tanzsportclub für Samstag, 21. April, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), in die Silberbachhalle nach Wehen ein. Auch in diesem Jahr wird die Alpha-Band für den richtigen Takt sorgen. Eine Tanzfläche ist reserviert, die dem Ansturm vieler Tanzwilliger gewachsen ist und Showeinlagen gestalten die Tanzpausen unterhaltsam und den Abend kurzweilig.
Im Mittelpunkt des Balls steht für die Gäste wieder das individuelle Tanzvergnügen, frei nach eigenem Anspruch und Leistungsvermögen. Dass niemand hungern muss, dafür sorgt ein Angebot an Speisen und Getränken. Festliche Abendgarderobe der Gäste soll das Ballambiente wieder eindrucksvoll verstärken. Über den Link www.fruehlings ball-taunusstein.de stehen ab Samstag, 24. März, die Karten zum Kauf bereit. Wer eher den persönlichen Einkauf favorisiert, kann bei der Firma Schauss in Hahn oder Schreibwaren Heep in Wehen die Karten erwerben. Der Preis beträgt 22,50 Euro. Für Kurzentschlossene gibt es Restkarten an der Abendkasse.

Quelle:
Wiesbadener Kurier Hier