Veranstaltungen & Termine

Machen auch Sie mit! Der TSC Erato ist ein aktiver Tanzclub, der seinen Mitgliedern vielfältige Aktionen, neben dem eigentlichen Tanzen, anbietet:

Das Highlight eines jeden Jahres ist unser Frühlingsball, der aus nah und fern Tanzfreunde nach Taunusstein lockt. Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig zu unserem „Wir gemeinsam“ (ca. einmal pro Quartal) und führen alle zwei Jahre eine Kulturfahrt zu unterschiedlichen Städten in Deutschland durch.

Jährlich gibt es ein gemeinsames  Grillfest und ein Adventskaffee. Außerdem laden wir mindestens zweimal im Jahr zu Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen ein. Selbstverständlich darf auch die Mitgliederversammlung im Frühjahr nicht fehlen.

Auch im übergreifenden Vereinsgeschehen betätigt sich der Verein durch Unterstützung und Teilnahme an besonderen Gemeinschafts-Events, z.B. dem Tag des Vereinssports (Archiv).

Bei Fragen zu den einzelnen Veranstaltungen, senden Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@tsc-erato.de!

Hessen tanzt

Startdatum: 10. Mai 2024