Dringend gesucht: Tanz-Trainer/in für Kindergruppen

Du kannst tanzen und hast Lust mit Kindern zu arbeiten!?

Dann bist du bei uns richtig. In unserem Tanzsportclub hast du die Möglichkeit, in zwei Gruppen (montags von 16.30 bis 18.30 Uhr; 3-6 und 7-12 Jährige) deine tänzerischen und kreativen Vorstellungen zu entwickeln. Du bist frei in der Gestaltung des Unterrichts und bekommst jede Menge Unterstützung von unserem Verein. Wenn sich dies interessant anhört, dann melde dich gerne unter

kontakt@tsc-erato.de – Stichwort Jugendtrainer

TSC ERATO Taunusstein

Stelle ab: sofort

Stellenart: Einzelne Kurse

Gebiet: Taunusstein

STELLENBESCHREIBUNG

Wir suchen ab sofort eine/n begeisterungsfähige/n Trainer/in, der/die unseren Verein im Bereich Kindertanzen unterstützt. Wenn du gerne mit Kindern (und Jugendlichen arbeitest, sie motivieren kannst und kreativ bist, dann bist du bei uns genau richtig. Aktuell haben wir zwei Kindertanzgruppen im Alter von 4-6 und 7- 12 Jahren. Die Gruppen trainieren einmal in der Woche z. Zt. montags in der Zeit von 16:30-18:30 Uhr. Leider haben wir bei den Zeiten nur begrenzte Anpassungsmöglichkeiten. Gerne kannst du uns auch mal besuchen und dir das Training anschauen.

Die Kinder studieren mit Spaß und Freude Choreografien (Showtanz oder Clip-Dancing) ein, die sie dann bei Auftritten (z.B. dem eigenen Ball) stolz präsentieren können. Gerne kannst du aber auch neue Stilrichtungen mitbringen und dich ganz und gar tänzerisch ausleben. Die Trainingsgestaltung liegt in Deinen Händen.

BESONDERHEITEN

Wenn du im Besitz einer Übungsleiter-Lizenz bist, ist dies natürlich von Vorteil, allerdings kein Muss.

KURZDARSTELLUNG DES ARBEITSGEBERS

zu unserem Verein:

Wir sind ein moderner, kreativer Tanzsportverein mit ca. 150 Mitgliedern. Der einzige seiner Art vor Ort. Unser Motto lautet „Wer tanzt, gehört zu uns“. Wenn auch du ein Teil unserer Vereinsfamilie werden möchtest, dann melde dich einfach bei uns, dem TSC Erato Taunusstein e.V.