Alljährlicher Frühlingsball lässt nicht mehr lange auf sich warten…

Der Tanzsportclub Erato Taunusstein veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den traditionellen Frühlingsball am 20. April 2024 in der Silberbachhalle in Wehen. Ob Walzer, ChaChaCha, Tango oder Jive, der Verein lädt alle Interessierten und Tanzbegeisterten ein, den Abend mit grandioser Live-Musik und Tanz zu genießen!

Wie immer werden tänzerische Highlights und Showeinlagen den Abend begleiten. So gibt es Darbietungen der zwei vereinseigenen Turnierpaare, sowie eine gruppenübergreifende Paso-Doble und Salsa-Formation. Nachdem der Verein dieses Jahr einen Workshop im Irish-Dance veranstaltet hat, freuen wir uns besonders über einen Show-Auftritt der Mainzer Irish-Dance Gruppe „The Uniceltics“. Der Frühlingsball verspricht auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg voller festlichem Ambiente zu werden! Auch für das leibliche Wohl ist bei der Veranstaltung durch ein leckeres Angebot aus Speisen und Getränken gesorgt. Um festliche Abendgarderobe wird gebeten! Veranstaltungsbeginn um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Karten können ab dem 23.03.2024 online über die Vereins-Homepage und an Vorverkaufsstellen in Taunusstein, bei der Buchhandlung Libera in Wehen oder bei Spielwaren Schauss in Hahn erworben werden.

(C) TSC Erato Taunusstein e.V.