Ein weiteres Erato-Jugendpaar erblickt die Turnierwelt!

Am Sonntag, den 10.03.2024 trat zur Hessischen Standardmeisterschaft ein weiteres Jugendpaar für die Hauptgruppe D an.

Kilian Kroha (19) und Fiona Rothfuß (20) tanzen seit einem Jahr aktiv in der Jugend-Turniergruppe des TSC Erato und erzielten heute auf ihrem ersten Turnier den Einzug ins Finale der Hauptgruppe D und einen 5. Platz in der Wertung.

Der Verein gratuliert den beiden herzlich für den erfolgreichen Turniereinstieg und wünscht dem Turnierpaar alles Gute auf dem weiteren Weg!

Der TSC Erato blickt mit Vorfreude auf das kommende, große Tanzsportwochenende „Hessen tanzt“ am 10. bis 12. Mai 2024. Voraussichtlich treten die beiden Turnierpaare des Vereins sowie ein weiteres vereinsnahes Paar – in beiden Kategorien, Standard und Latein, an. Wir sind gespannt!