Turnierpaar geht für den TSC Erato an den Start

Am heutigen Samstag, 03.02.2024 ging bei der Landesmeisterschaft Hessen der Klassen Kinder, Junioren und Jugend in den lateinamerikanischen Tänzen erstmals wieder ein vereinseigenes Turnierpaar an den Start.

Korbinian Kroha (17) und Julia Meystädt (16) tanzen seit fast einem Jahr in der Jugend-Turniergruppe des TSC Erato und holten sich heute Morgen mit einstimmiger Wertung den 2. Platz Jugend der D-Klasse.

Der Verein freut sich über das Turnierinteresse der beiden und gratuliert herzlich zum hervorragenden ersten Turnier! Alles Gute für die kommenden Auftritte!

Darüber hinaus freuen wir uns, schon bald ein weiteres unserer Turnierpaare vorzustellen, das voraussichtlich Anfang März in der Kategorie Standard das Tanzturniergeschehen mitbestimmen wird.