„Unter uns, endlich“ – Interner Ball 01.10.2022

Es hat geklappt! Am 01.10.2022 hatten wir seit langer Zeit mal wieder einen Ball.

Ein Mix von Jubiläumsfeier, Ehrung einzelner Mitglieder und Tanzvergnügen. Mit dieser Veranstaltung haben wir unseren alt bewährten Ballmodus wiederentdeckt. Als Dankeschön für jahrelange Vereinstreue sollte die Veranstaltung verstanden werde. Der Saal war festlich geschmückt, gute Musik war über eine Anlage vorbereitet und auch für tolles Essen und Trinken war gesorgt. So konnten alle Teilnehmer die gemeinsame Zeit unbeschwert genießen und frei in den Abend tanzen.

Die Resonanz bei den teilnehmenden Mitgliedern war überwältigend positiv. Eine Vielzahl von Mails hat den Vorstand erreicht, in denen Danke gesagt wurde. Danke für eine tolles Fest, Danke für die Möglichkeit zum Miteinander und Danke für einen entspannten Abend unter Freunden.

Es wurde beeindruckend deutlich, dass alle etwas vermisst haben. Ein Miteinander in festlicher Atmosphäre. Dieses Gefühl „Wir, unter uns“ verbindet und lädt alle ein. Dafür steht der TSC Erato und macht Lust auf mehr.