Wir gemeinsam

Am vergangenen Samstag (21.10.2023) fanden sich die Mitglieder des TSC Erato Taunusstein wieder zum traditionellen Club-Event „Wir gemeinsam“ zusammen. Mit einem voll gefüllten Saal in der Sport- und Kulturhalle Wingsbach wurde zum Tanzen in lockerer Atmosphäre eingeladen – vom gewohnten Standard-Welttanzprogramm bishin zu den lateinamerikanischen Tänzen sowie Disofox, Bachata und Salsa.

Einen besonderen Höhepunkt markierte das gemeinsame Einstudieren eines eigens choreographierten Line Dance, dessen Schrittfolgen von allen schnell aufgenomen wurde und für ausgelassene Stimmung unter den Teilnehmern sorgte. Für die Pausen standen natürlich Getränke sowie von den Mitgliedern angefertigte Snacks und Kuchen zur Stärkung bereit.

Der Vorstand freute sich sehr über die rege Teilnahme am Event und freut sich, Wir gemeinsam schon bald wieder zu planen. Die kommenden Termine werden auf der Homepage bekannt gegeben!