Adventskaffee 2019 – Danke für die Treue

Auch dieses mal haben wir das Tanzjahr mit dem traditionell am
1. Adventswochenende angesetzten Adventskaffee ausklingen lassen.
Viele Mitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten sich gut gelaunt bei Kaffee und Kuchen austauschen. Gerald Kroha nahm die Gelegenheit zum Anlass, sich bei vielen langjährigen Mitgliedern für die Treue zum Verein zu bedanken.
„Engagement und Bereitschaft für den Verein da zu sein, dies sind die Schlüssel für ein gelungenes Miteinander“, so Gerald Kroha.
Da Vereinszugehörigkeit dieses Jahr zum ersten Mal als Ehrung in entsprechendem Rahmen vorgenommen wurde, gab es eine große Zahl für 10 bis 20 Jahre Treue zu ehren.

Aufmerksame Zuhörer
Gerald Kroha, „Dankeschön“

Aufgelockert wurde der Nachmittag mit einer tollen Paso Doble-Tanzeinlage von unserem Jugendpaar.

Elli und Florian

Allen wünschen wir eine schöne Adventszeit.