BEREICHERUNG – HERZLICH WILLKOMMEN EVA

TSC Erato Taunusstein e.V. / Vorstandsbeschluss

Am 22.04.2021 wurde in der Vorstandssitzung per einstimmigen Beschluss Eva Trocha als Beisitzerin in den Vorstand aufgenommen. Eva wird bis zur nächste Mitgliederversammlung Susanne Wambach-Kluge, die ihr Amt auf eigenen Wunsch abgeben wird, in ihrer Funktion als Schriftführerin unterstützen. Sobald als möglich werden wir Eva als weiteres Vorstandsmitglied vorstellen und zur Wahl vorschlagen. Herzlichen Dank an Eva, für die Bereitschaft mitzuwirken und an Susanne, für das bisherige Engagement. 

Nach wie vor können wir aufgrund der immer noch vorherrschenden Pandemie unseren Trainingsbetrieb nicht in gewohnter Weise durchführen. Daher wurde der Einzug der Mitgliedsbeiträge nochmals ausgesetzt. Alle Vereinsmitglieder erhalten darüber eine gesonderte Information. 

Des Weiteren wurde beschlossen, dass kurzfristig ein Strategiepapier erstellt werden soll, mit dem wir dem Verein und allen Mitgliedern Antworten auf die Fragen nach der Pandemie geben können. Damit wollen wir unser Vereinsleben wieder aktivieren und nachhaltig beleben. 

Bis dahin Euch allen eine gute und gesunde Zeit.

Euer Vorstand